Gratis bloggen bei
myblog.de

___. gedanken . .

Ich fürchte, dass es immer noch Schubladen gibt, zu denen mein Unterbewusstsein absichtlich den Schlüssel verloren hat. Aus Angst, dass ich ihren Inhalt nich ertragen könnte. Doch eines Tages werden sich auch diese Schubladen aufzwingen lassen. Noch scheinen sie zu warten, bis ich das, was sie enthalten Verkraften kann. ich freu mich nicht darauf, einen Blick hinein zu werfen. . .

 

 

 

 

 

7.12.06 14:00
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


schaetz'chen. / Website (9.12.06 22:35)
wat is los? unfaithful = untreu = ich?? ähm nein? wie kommst du darauf? -,-
mein letzte rweisheitszahn bricht durhc und icjh hab aua! und ich fühl mich so loser mäßig wiel ich keien freunde habe die etwa smit mir machen am WE :'( und beid ir?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen